Kurz & bündig

Als ich heute das “Linda Magazin” (Ausgabe 17/2011) aus unserer Apotheke aufschlug und auf Seite 4 den folgenden kleinen Text las, habe ich mich total gefreut, denn dort steht:

“Wussten Sie eigentlich, dass auch Sie Ihre Lebensgeschichte in Buchform festhalten können? Für Politiker oder Sportler ist es völlig normal, eine Biografie schreiben zu lassen. Doch auch immer mehr ‘Normalbürger’ möchten ihre Lebensgeschichte in Buchform für die Nachwelt erhalten. Nun kann und mag aber nicht jeder schreiben oder hat einfach nicht die Zeit und Muße, seine Lebensgeschichte adäquat festzuhalten. Für alle jene bietet Claudia Cremer, Biografin und Ghostwriterin aus Köln, einen Biografie-Service an.”

“Kurz & bündig” (so heißt die Rubrik) hat meine Arbeit auf den Punkt gebracht.

:-) Claudia Cremer

Dieser Beitrag wurde unter Beruf Biografin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Kurz & bündig

  1. Türkhan sagt:

    Wow, das ist richtig toll! Ich freue mich mit dir.
    Herzlichen Glückwunsch!

  2. Andrea Richter sagt:

    Ich kann Claudia Cremer als Biografin, Buchautorin, Gesprächspartnerin und Kollegin nur empfehlen.
    Die Bücher, die sie zusammen mit ihren Kunden “geboren” hat, lesen sich, tja, als ob es der Kunde/die Kundin ganz allein und dabei sehr gekonnt seine Biografie geschrieben hätte, spannend, heiter, traurig, mit detaillierten Erinnerungen und historischem Kontext. Dazu gehört sehr viel Professionalität und Einfühlungsvermögen. Und auch Bescheidenheit – des Ghostwriters höchste Zier ;)
    Ich bin gespannt auf dein nächstes Buch.

  3. Super! Ich bin stolz auf Dich, Claudia, und glücklich. Erfolgreiche Absolventen unserer Kurse im Biographiezentrum bestätigen unsere Arbeit. Ich empfehle Dich auch immer, wenn Anfragen aus dem Raum Köln/Bonn eintreffen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>