Wieder da!

Nach einer langen Blog-Pause melde ich mich wieder zurück. Entschuldigt, dass ich euch habe hängen lassen, aber in den letzten Wochen war einfach zu viel los.

Das fing damit an, dass die Lokalzeit Köln mein Erzählcafé filmen wollte und ich kurzfristig vor Weihnachten eine außerordentliche Erzählcafé-Sitzung organisieren musste (Hat sich absolut gelohnt, schöner Beitrag!). Dann habe ich noch zwei Biografieprojekte zum Abschluss gebracht (Uff!), war zwischendurch kurz im Krankenhaus (Alles gut überstanden!), und vor Karneval sind wir umgezogen (Doppelstress!). Wir sind zwar in derselben Stadt geblieben, im selben Viertel (nur andere Straße), aber trotzdem mussten 110 Kartons gepackt und wieder ausgepackt werden. Ich habe mir fest vorgenommen, nicht mehr so viele Bücher zu kaufen!

Doch jetzt bin ich wieder da! Mit neuen Themen, Tipps und Tricks zum Schreiben! Allerdings muss ich euch warnen. Ich werde es nicht mehr schaffen, wöchentlich zu bloggen. Werde aber bestimmt häufiger schreiben als in den letzten Wochen. ;-) Versprochen!

Jetzt wünsche ich euch Spaß bei meinem neuesten Blog-Artikel über ein Buch, das ich euch sehr ans Herz lege.

Herzlichst Eure Claudia Cremer

Dieser Beitrag wurde unter Aus meinem Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>