Oma, erzähl doch mal!

… war das Thema der Sendung LebensArt beim WDR 5, an der ich am 12. Dezember 2012 als Studiogast mit viel Freude teilgenommen habe. Wir haben uns darüber unterhalten, wie wichtig es ist, dass Großeltern ihre Kindheitserinnerungen und Erlebnisse an ihre Enkelkinder weitergeben. Und wir haben festgestellt, dass Erzählen und Zuhören viel Spaß machen – eine Erfahrung, die ich auch immer wieder in meinem Erzählcafé mache.

Hier der Link zur Beschreibung der Sendung: Oma, erzähl mal. Leider erlaubt der WDR es nicht, dass ich die Radiosendung auf meine Website stelle. Muss ich wohl akzeptieren.

Herzlichst, Claudia Cremer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Beruf Biografin, Erzählcafé veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>