Schreibkurs im Herbst

Alles ist in trockenen Tüchern. Das Konzept steht, ein schöner Raum ist gefunden, ein guter Zeitpunkt ausgewählt, und jetzt freue ich mich schon auf den “Autobiografischen Schreibkurs”, den ich im Herbst in Köln-Sülz veranstalten werde.

Der Kurs richtet sich an alle, die Lust haben, sich schreibend auf die Spuren der Vergangenheit zu begeben, und bietet: * Tipps und Tricks zum autobiografischen Schreiben  *  Antworten auf wichtige Fragen: Wo und wie fange ich an? Welchen Aufbau wähle ich? Wie schreibe ich lebhaft und spannend?  *  Raum für Kreativität  *  Feedback der Gruppe  *  Motivation und Freude.

Beginn: 5. September 2013
Turnus: 14-täglich (insgesamt 8 Treffen), jeweils von 18 – 20 Uhr
Ort: Lamerdin-Haus, Einhardstr. 5, 50937 Köln-Sülz
Preis: 120 € inkl. MwSt.
Anmeldung bei: Claudia Cremer, 0221 27846288
info@cremer-biografien.de

Wer möchte, kann sich jetzt schon einen Platz reservieren. Herzlichst Eure Claudia Cremer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Autobiografisches Schreiben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>