Mittendrin

In der nächsten Sendung „Mittendrin – In unserem Alter“ (WDR 4) am Samstag, 24. Mai 2014 (8:05 – 8:55 Uhr), geht es um das Thema: Weitergeben, weiterleben – Was Ältere den Jüngeren vermitteln können.

Die Journalistin Dr. Nurit Seewi hat für diesen Beitrag einige der Menschen, die im Seniorennetzwerk der evangelischen Kirchengemeinde Sülz-Klettenberg ehrenamtlich tätig sind, befragt. Als Veranstalterin des Erzählcafés war ich mit dabei und habe das Gespräch aufmerksam verfolgt. Es wurde viel Nachdenkliches gesagt, auch kontroverse Ansichten wurden vertreten, und wir hätten noch Stunden diskutieren können, doch die Zeit lief.

Jetzt bin ich gespannt, welche Aspekte Frau Seewi ausgewählt hat und in ihrer Sendung am Samstag, 24. Mai 2014, ab 8:05 Uhr auf WDR 4 genauer beleuchten wird.

Ich garantiere: Das Thema packt jeden. Auch Jüngere!

Herzlichst Claudia Cremer

P. S. Hier der Link zum Podcast der Sendung: Weitergeben, weiterleben

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Mittendrin

  1. Christine Hayashi sagt:

    Spannende Beiträge. Ich habe den Artikel sofort bei Twitter weiter empfohlen. Claudia, du hast eine sehr schöne und erfrischende Radiostimme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>