Biografie mal ganz anders

Die Kunsthochschule für Medien in Köln veranstaltet jedes Jahr einen Rundgang, auf dem die Studenten ihre Werke präsentieren können. Darunter entdeckte ich eine kleine biografische Skurrilität. Die Studentin Anna Kilian hat die Briefe ihrer Großeltern auf Stoff gedruckt, mit diesem Stoff das Brautkleid ihrer Großmutter nachgeschneidert und es ausgestellt. Wirklich beeindruckend!

Anna Kilian “Meeting my Grandparents” 2013

Wenn ich nähen könnte (was ich leider nicht kann), würde ich mein biografisches Angebot jetzt erweitern. So aber wird es sich (wie gehabt) auf Papier beschränken müssen ;-) .

Herzlichst, eure Claudia

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>