Allen Grund zum Feiern

hatten die Damen von Claudias Erzählcafé am letzten Mittwoch (29.10.2014), denn fast auf den Tag genau vor 5 Jahren fand unser erstes Treffen statt. Nun waren wir stolze 50 Erzählcafés weiter.

50 Treffen, 50 verschiedene Themen, dazu unzählige Geschichten – und keine Sekunde Langeweile. Das muss man erst mal hinkriegen!

50. Erzählcafé

Meine Damen, es war 50 Mal schön mit Ihnen! Herzlichst, Claudia Cremer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Erzählcafé veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Allen Grund zum Feiern

  1. Gertrud Wehren sagt:

    Liebe Claudia,

    ein hübsches Bild – du als junge Frau zwischen den älteren und alten Damen. Die Blumentapete bildet einen passenden Hintergrund.
    Dein Text dazu gefällt mir, kein Wunder, du hast Schreiben zum Beruf gemacht.

    LG Gertrud

    • ccremer sagt:

      Liebe Gertrud,

      danke für deine lieben Zeilen! Es war eine wirklich schöne Feier! Die nächste 50, die auf mich zukommt, ist mein Geburtstag. Dauert zwar noch ein bisschen, aber du bist jetzt schon eingeladen.

      Herzliche Grüße
      Claudia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>